2010年12月5日星期日

Ashton Kutcher threatening to sue over sex tape marketing plan


Schauspieler Ashton Kutcher drohte rechtliche Schritte gegen einen Erwachsenen Filmgesellschaft, dass die Verwendung seines Namens ist es, ein Sex-Tape mit seiner Mätresse Gerücht zu fördern, bestätigte eine Unternehmenssprecherin am Freitag.
Donnerstag, Vivid Entertainment angekündigt, dass es ein Sex-Tape von Brittney Jones Album "engagiert in sehr explizit, hemmungslosen Sex mit einem Ex-Freund."
"Ashton-Fans werden sicherlich Spaß zu sehen, was der Stern selbst kann erfahren, in diesem exklusiven Video zu haben", die Aussage hat über die Band "Britta Jones Confidential", die für die Veröffentlichung am 14. Dezember eingestellt wird.
Star Magazine behauptet, dass im September Kutcher, 32, Sex mit Jones, 21, im Wohnzimmer seiner Hollywood nach Hause. Der Schauspieler, der verheiratet mit der Schauspielerin Demi Moore, 48, vehement bestritten den Bericht.
Rechtsanwälte für Kutcher schrieb an die Erwachsenen-Unterhaltung Unternehmen Donnerstag drohen rechtliche Schritte wegen "Handel auf guten Namen Mr. Kutcher's und Reputation für einen kommerziellen Zweck."
Vivid Gründer und Co-Chairman Steven Hirsch sagte Unterhaltungs-Website TMZ.com, dass das Unternehmen den Brief von Kutcher Lager erhielt und sagte, er "sofort es meinen Anwalt weitergeleitet. Wir werden entsprechend reagieren."
Ein Sprecher des Unternehmens sagte NewScore Freitag, dass die Firma keine weitere Antwort zu diesem Zeitpunkt hatte.
Vivid Entertainment ist die gleiche Firma, Kim Kardashian Sex-Tape, ein Video von Playboy-Model und Reality-TV-Star Kendra Wilkinson, die Sex mit ihrem High-School-Freund und ein Porno-Film mit Schauspieler Laurence Fishburne Tochter Montana veröffentlicht.

没有评论:

发表评论